Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Kleine Fragen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fragen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberia Stella

WiSim: Rang #5
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Tiberia Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.10.2020 21:19

Hat jemand Produkte für Wohnen und Leben (grüner Balken)? Der Markt ist ziemlich leer. fröhlich
13.10.2020 21:19 Tiberia Stella ist offline E-Mail an Tiberia Stella senden Beiträge von Tiberia Stella suchen Nehmen Sie Tiberia Stella in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #13
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Stadtwachen - Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2020 15:02

Kleine Frage: Erhalten die Stadtwachen keinen Lohn mehr in der WiSim? Sonst wäre vielleicht eine Nachzahlung nötig, habe ich von einem Beteiligten gehört. Augenzwinkern
25.10.2020 15:02 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

WiSim: Rang #25
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Stadtwachen - Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2020 16:51

Wen genau meinst du denn?

Letzte Lohnauszahlung war am 19.10. *grübel*
25.10.2020 16:51 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #13
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Stadtwachen - Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2020 18:25

Zitat:
Original von Appius Furius Cerretanus
Wen genau meinst du denn?

Letzte Lohnauszahlung war am 19.10. *grübel*

Dann muss ich mich hier wohl melden, denn ich habe am 19.10. nichts gekriegt.

Letzte Lohnauszahlung ohne Vermerk "Stadtwache" war für mich am 5.10. Das könnte auch noch von der Legio sein.

Letzte Gutschrift mit Vermerk "Stadtwachengehalt" ist bei mir am 20.8. in der Liste.
25.10.2020 18:25 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Decimus Rusticus

WiSim: Rang #45
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Decimus Rusticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2020 18:39

Sollte die nicht automatisch ausgezahlt werden?
25.10.2020 18:39 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Cerretanus

WiSim: Rang #19
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Paullus Germanicus Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2020 19:34

Sollte an der Höhe der Auszahlung nachvollziehbar sein smile
25.10.2020 19:34 Paullus Germanicus Cerretanus ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Cerretanus senden Beiträge von Paullus Germanicus Cerretanus suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Cerretanus in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Decimus Rusticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2020 20:03

Wird doch eigentlich jeden Mo. ausgeführt.

Ich schau mal nach.
25.10.2020 20:03 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #9
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Marcus Valerius Mercurinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.10.2020 18:09

Ich wollte gerade hier mit dem Cultus Deorum-NSC Valerius Mercurinus die Türe öffnen. Indes kann ich mich mit dem bisherigen Passwort nicht einloggen (ich habe bereits mit und ohne Verschlüsselung und verschiedene Browser und Endgeräte probiert). Wurde das Passwort geändert?
28.10.2020 18:09 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

28.10.2020 18:18

Ja, wir haben einige PW von den NSCs ändern müssen, da wir keinerlei Übersicht hatten, wer welchen NSC eigentlich spielte und wir sie jedoch neu vergeben wollten. smile Wenn also wo ein Zugang fehlt, einfach bei uns melden. Augenzwinkern

Ich schick dir gleich das PW - muss erst ma was futtern. großes Grinsen
28.10.2020 18:18 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Kleine Fragen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum